30% RABATT

Ihr 30 % Rabatt gilt für den ersten Monat/Jahr Ihres Vertrages. Ihr Rechnungsbetrag nach Rabatt muss Mindestens $12,00 monatlich oder $100,00 jährlich betragen.

“BlackFriday17”-E-Coupon, gültig bis einschließlich 1. Dezember, 2017.

OMREX: Monitis dashboard ermöglicht neue Fußball-Weltmeisterschaft

Benutzerdefiniertes Monitoring erlaubt einen Blick über die Grenzen der regulären Berichterstattung hinaus

Göppingen, 24.06.2014 – Der Monitoring-Spezialist Monitis hat im Rahmen seiner regelmäßigen OMREX-Kampagnen ein benutzerdefiniertes Monitoring Dashboard entwickelt, das eine neue Perspektive auf die Fußball-Weltmeisterschaft ermöglicht.Das neue Dashboard ist unter footballworldcup2014.monitis.com, öffentlich und kostenlos aufrufbar. Mithilfe seiner cloudbasierten Monitoring-Technologie stellt das Unternehmen dort kontinuierlich aktualisierte Daten zu turnierrelevanten Online-Aktivitäten in Echtzeit bereit. Die Daten stammen von einigen der beliebtesten Websites und Social-Media-Plattformen.

So können Fußballfans mit dem neuen Monitis OMREX Dashboard zum Beispiel herausfinden, wie viele WM-Tickets gerade bei eBay angeboten werden oder aber die aktuellsten Wettquoten der Wettbörse Betfair verfolgen. Das neue Dashboard verfügt außerdem über ein Twitter-Monitoring, das Tweets zu den Teams und Spielern auswertet und vergleicht. Damit auch die musikalische Seite des Turniers nicht zu kurz kommt, hat Monitis darüber hinaus benutzerdefinierte Monitorings integriert, die messen, wie oft die aktuellen und vergangenen WM-Songs bei YouTube aufgerufen werden.

“Wir haben für die aktuelle OMREX-Kampagne einen etwas anderen Ansatz gewählt und möchten damit zeigen, wie unsere Technologie dafür eingesetzt werden kann, Aktivitäten auf Webseiten zu überwachen, die während des Turniers von Millionen von Fußballfans weltweit stark frequentiert werden”, sagt Mikayel Vardanyan, Director of Operations bei Monitis. “Ein solches Custom-Monitoring erfordert natürlich eine Programmierschnittstelle. Monitis verfügt über eine offene API, mit der unsere Lösung an andere Anwendungen und Geräte angebunden werden kann. Anwender sind damit praktisch in der Lage, beinahe alles zu überwachen. Die Kombination aus unserer Plattform, dem offenen System und unserem Community-Engagement unterstreicht unsere Anstrengungen, die führende Monitoring-Lösung auf dem Markt zu bieten.”

Um auf die API zuzugreifen, stellt Monitis zusätzlich zu der offenen Plattform ein cURL-basiertes Kommandozeilen-Tool sowie eine Fülle an Monitoring-Skripten zur Verfügung, die von der Monitis-Community entwickelt wurden.

Weitere Informationen zum API-Programm von Monitis finden sich unter: http://www.monitis.com/docs/api.html

Über OMREX OMREX steht für Online Monitis Retailer Excellence. OMREX ist ein Review, derursprünglich entwickelt wurde, um das Benutzererlebnis auf den Webseiten von weltweit führenden Onlinehändlern während Traffic-Spitzen zu überprüfen. Monitis ist jedoch zu dem Schlussgekommen, dass sich OMREX auch auf andere Ereignisse anwenden lässt, die sehr viel Website-Traffic generieren.