Monitis kündigt eine Reihe von Innovationen und Updates für die branchenführende Application Performance Monitoring Suite an

Tampa, Florida, 22. Juni 2016 – Monitis, Experte für Monitoring, hat heute eine Reihe neuer Angebote als Teil seiner Online-Performance-Monitoring-Plattform bei der O'Reilly-Velocity-Konferenz bekanntgegeben. Diese neuen und aktualisierten Dienste ermöglichen den Kunden von Monitis die Nutzung der Monitis-Dashboards, des Berichts- und Alarmwesens in Kombination mit den neuesten Technologien und SaaS-Lösungen.

Ab sofort sind verfügbar:
  • Aktualisierte Amazon-CloudWatch-Integration: Die neueste Version der Daten zur Überwachung der Cloud-Infrastruktur von Amazon Web Services ist jetzt über die Monitis-Dashboards verfügbar
  • Alarmeinbindung: Monitis' modernes Alarmwesen ist jetzt in weiteren Systemen zur Verwaltung von Benachrichtigungen und Störfällen wie den Slack-Kanälen, HipChat-Räumen und in OpsGenie verfügbar. Damit wird die Liste der bereits bestehenden Integrationen mit PagerDuty und VictorOps erweitert – weitere Integrationen sind in Kürze geplant
Im Juli verfügbare Funktionen sind unter anderen:
  • Transaktionsüberwachung für Magento Webshops: Für Magento-betriebene E-Commerce-Websites ist bald ein natives Monitoring mithilfe der Transaktionsüberwachung durch Ein-Klick-Integration und den vorgefertigten Templates verfügbar
  • IPv6-Support für aktive Monitore: Die bereits eingesetzten Monitore von Monitis unterstützen bald das neueste IPv6-Protokoll
  • Chrome-Support für die Transaktionsüberwachung: Die Transaktionsüberwachung von Monitis unterstützt jetzt die neueste Version von Googles Webbrowser Chrome

„Bei Monitis investieren wir fortwährend in die Erweiterung der Erfolgsbilanz unserer führenden Überwachungssysteme, und wir freuen uns über die Partnerschaft mit führenden SaaS-Lösungen wie Magento und Slack“, bekräftigte Raffi Kassarjian, General Manager, Monitis. „Wir freuen uns, diese interessanten Produkterweiterungen als Ergebnis unserer Teilnahme an der O’Reilly Velocity 2016 und den DevOpsDays im Silicon Valley bekanntgeben zu können.“

Über Monitis

Monitis bietet Cloud-gestützte Überwachungssysteme an, die sich innerhalb von Minuten konfigurieren lassen. Über 150.000 Nutzer in 150 Ländern vertrauen auf Monitis bei der Funktionsüberwachung von mehr als 300.000 Webseiten, Servern und Anwendungen. Neben dem Premium-Service bietet Monitis auch ein kostenloses Einsteiger-Paket an.

Monitis wurde 2006 gegründet und ist seit 2013 eine Marke der TeamViewer GmbH. Monitis unterhält Niederlassungen in Armenien, USA und Deutschland.

Weitere informationen unter:
www.monitis.com